Todesstern über San Francisco

UFOs sind einfach nicht totzukriegen und ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so schlecht. Der Vorstellung von einer technisch überlegenen außerirdischen Existenz, die unsere Erde besucht, verdanken wir eine Fülle guter Sciencefiction-Stories. Wie es wohl aussehe, wenn die Raumschiffe des Star-Wars-Universums wirklich wie selbstverständlich Teil unserer Welt wären, zeigt dieses schöne Video.
Ich liebe es, wie der noch im Rohbau befindliche Todesstern im Laufe des Tages über den Himmel wandert. Ein künstlicher Mond, der wie sein natürliches Pendant auf- und untergeht. Endlich ergibt auch der brüllende Sound der T-Figher einen Sinn.
Irgendwie scheint das Imperium in San Francisco nicht so willkommen zu sein, der Demonstration nach zu urteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen