Terminsache: Kommt nach Essen


Am Samstag ist es wieder so weit: Schlechte Luft, zu wenig Toiletten, aber jede Menge gute Laune! Die Rede ist von der ATT in Essen. Bereits zum 25. Mal kommen hier professionelle Händler und private Aussteller zusammen. Gemeinsam gestalten sie die größte Astronomiemesse Europas.

Gegründet wurde der ATT als astronomischer Tausch- und Trödeltreff und diesen Charme hat er sich über die Zeit bewahrt. Hier kann man alte Jahrgänge von Sterne und Weltraum genauso erwerben, wie die neuesten Geräte der namhaften Hersteller. Dazu gibt es ein Vortragsprogramm und natürlich jede Menge Begegnung mit Gleichgesinnten. Also wer noch nichts Besseres zu tun hat, möge nach Essen fahren. Nirgendwo kann man sich umfangreicher über Teleskope informieren, wie da. Apropos Information: Mehr Informationen und Impressionen zur ATT gibt es hier: http://www.astronomie.de/att-essen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen