Astro-Bücherverlosung

Liebe Lichtecho- und Facebook-Freunde,
da ich aus beruflichen Gründen nach Hamburg ziehe und nicht allzuviele - vor allem nicht doppelte Bücher mit gen Norden schleppen möchte, kam ich auf den Gedanken, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
Daher verlose ich unter all jenen, die bis Ende Februar meine Astro-Facebook-Seite Astronomy live besuchen und dort den "Gefällt mir"-Knopf drücken, Bücher aus meiner Astro-Bibliothek. Natürlich sind die Bücher neu und ungelesen - meist sind es Dubletten, die ich als Rezensionsexemplare doppelt habe. Höchstens etwas staubig könnten sie sein ;-)
Aus Kostengründen bitte ich um Euer Verständnis, dass ich die Bücher nur an Adressen im Inland und als Büchersendung verschicke.
Und nun ran an den Rechner und "Daumen hoch" für Astronomy live auf Facebook. Als Fan von Astronomy live erhaltet Ihr übrigens natürlich auch regelmäßig Updates aus der Welt der Astronomie und Raumfahrt.
Die glücklichen Gewinner benachrichtige via facebook und bitte dann um die Postadresse, an die ich das Buch schicken darf. Auch hier auf dem Lichtecho wird Anfang März eine Liste der glücklichen Gewinner veröffentlicht.
Clear Skies,
Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen