Bullshit - ich liebe es!

Eine meiner absoluten Lieblingsserien auf Youtube ist Penn & Teller. Der Dicke mit der großen Klappe und sein kleiner schweigsamer Kollege präsentieren den ganzen Bullshit, an den Menschen so glauben. Es ist unglaublich, was da an Aberglaube und Verfolgungswahn zusammenkommt, aber wohl doch nur in Amerika, oder?

Jedenfalls habe ich eine Folge von Penn & Teller gefunden, die hierher passt (naja ein bißchen wenigstens). Es geht um Entführungen durch Außerirdische, ein bizarres Thema, das ich eigentlich nur aus der Fernsehserie Akte X (und den Simpsons) kenne. Hätte ich diese Folge von Penn & Teller früher gekannt, hätte ich mir die Serie sparen können - was mich so nebenbei wieder darin erinnert, wie jung das Internet ist. Jedenfalls hätte ich nie gedacht, dass Akte X Reality-TV ist. Aber seht selbst:







Was lernen wir daraus? Die beiden Weltkrieger Bush und W. Bush sind in Wirklichkeit außerirdische Reptilien! Hmm, vieleicht sollten wir doch mehr auf die außerirdischen Entführungsopfer hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen